Finden Sie schnell seidentuch damen designer für Ihr Unternehmen: 294 Ergebnisse

Schal, Viskose, Kollektion, Dessin 47-5

Schal, Viskose, Kollektion, Dessin 47-5

Viskoseschal, unisex, bedruckt, ca. 30 x 160 cm, Fond Hellgrün, Punkte und Paisey in Grün und Weiß, passend zur Krawatte Kollektion 47-5 Größe: ca. 30 x 170 cm
Nickituch, Reine Seide, Twill, bedruckt, ca. 53x53cm

Nickituch, Reine Seide, Twill, bedruckt, ca. 53x53cm

Nickituch, Reine Seide, Twill, bedruckt, ca. 53x53cm Artikelnummer: 1494102 Druckbereich: 5 x 10 cm Gewicht: 25g Maße: 53x53 cm Zolltarifnummer: 621410000
Seidentücher

Seidentücher

Unsere Langschals bestehen aus 100% Seide und sind in der Größe von 30x160 cm in vielen Farben direkt ab Lager erhältlich. Langschals in der Größe 30x160 cm, 100% Seide. Passend dazu können die Seiden-Rips-Krawatten Art.20234 kombiniert werden. Alles direkt ab Lager, auch in kleinen Stückzahlen erhältlich. Grösse: 30 x 160 cm Hinweis: Passend dazu Seiden-Rips-Krawatte 20234 in 8 und 6 cm.
Klare Ansagen brauchen klares Design

Klare Ansagen brauchen klares Design

Wir entwickelten ein prägnantes Design, das mit minimalen Vorgaben auf allen Kanälen funktioniert – einfach adaptierbar und ohne tausendeins Regeln.
Design und Layout

Design und Layout

Mit ansprechendem und durchgängigem Design erreichen wir einen hohen Wiedererkennungswert, schaffen Vertrauen und vermitteln Kompetenz. Wir gestalten Ihre Werbung auf Ihr Angebot ausgerichtet, ansprechend, prägnant und einprägsam.
Landschaft Bauen & Gestalten

Landschaft Bauen & Gestalten

Als Corporate-Publishing- und PR-Spezialisten unterstützen wir viele weitere Verbände und Unternehmen in ihrer Kommunikation.
Zehn Jahre gestalten für Lindt & Sprüngli − Kreativität in Schweizer Qualität

Zehn Jahre gestalten für Lindt & Sprüngli − Kreativität in Schweizer Qualität

8chDesign ist seit zehn Jahren offizieller Design-Partner von Lindt & Sprüngli. In unserer Arbeit schlagen wir immer wieder eine Brücke vom Kakao zu den Drucksachen.
Architektur & Design

Architektur & Design

Wie setze ich meine Markenbotschaften dreidimensional im gebauten Raum konkret um? Corporate Architecture Innenarchitektur Retail & Hospitality Design Möbel- und Produktdesign Exponatentwicklung Leit- & Orientierungssysteme Interiorbranding Architektenleistungen (nach HOAI)
Zusammenspiel aus Inhalt, Design und Technik

Zusammenspiel aus Inhalt, Design und Technik

Wir wollen Websites designen, die begeistern, durch Klarheit und Übersichtlichkeit bestechen und bei der Zielgruppe einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir entsprechend Ihrer Anforderungen einen individuellen und unverwechselbaren Stil für jede unserer Website. Die Besuchenden sollen sich wohlfühlen und lange auf der Seite verweilen – damit sie jederzeit gerne wiederkommen. Um dies zu erreichen, entwickeln wir ein übersichtliches Layoutraster, ein klares Farbkonzept und eine dichte Bildsprache Design und Technik im Einklang mit den Inhalten. Modernes Webdesign ist ein ausgewogenes Zusammenspiel aus Inhalten, Design und Technik. Als Full-Service-Agentur liefern alles aus einer Hand und sorgen dafür, dass sich die einzelnen Komponenten Ihrer Website gut ergänzen. Wir gestalten das Layout von Beginn an im Einklang mit der Technik und verteilen auch die Inhalte in diesem Zuge so, dass sie gut lesbar und übersichtlich gestaltet sind. Durch die Gliederung in kurze, überschaubare Absätze mit Haupt- und Zwischenüberschriften wirkt ein Onlineangebot freundlicher und weckt beim Betrachtenden mehr Lust auf die Inhalte. Ein Website wird nichtlinear gelesen. Texte im Internet werden nicht wie Bücher gelesen. Im Gegensatz zum linearen Lesen, wie dies bei einem gedruckten Medium praktiziert wird, springen Besuchende beim Betrachten einer Website zwischen den verschiedenen Abschnitten hin und her. Sie hüpfen quasi durch die Abschnitte und Texte und lesen unterschiedliche Häppchen auf verschiedenen Bereichen der Website. Diese nichtlinearen Bewegungen des menschlichen Auges beim Betrachten einer Website müssen bereits bei der inhaltlichen Konzeption aber auch bei der Aufteilung der Inhalte und bei der Gestaltung des Websiterasters bedacht werden. Der Design-Grundsatz “Form follows function” gilt somit auch beim Screendesign im Medium Web, denn das Internet hat altbekannte Lesegewohnheiten verändert, ja geradezu revolutioniert. Texte werden im Web nicht mehr so vertieft gelesen und müssen daher Informationen noch schneller und einfacher transportieren als dies bei gedruckten Werbemitteln der Fall ist. Oftmals scannen Besucher eine Website förmlich nach auffälligen Bildern oder Textabschnitten ab. Dabei bleiben sie mit dem Auge an dem Element hängen, welches sich besonders aus der Masse abhebt. Einen Vorteil haben diese neuen Lesegewohnheiten allemal: Die digitale Welt ermöglicht grundsätzlich mehr Menschen einen schnellen Zugang zu Informationen. Folgende Faktoren sind bei gutem Webdesign zu berücksichtigen: Ansprechendes Erscheinungsbild: Farben und Schriftarten Farben und Schriftarten sollten sorgfältig ausgewählt werden, um ein ansprechendes und einheitliches Erscheinungsbild der Website zu erzielen. Farben und Schriftarten müssen gut sichtbar und lesbar sein, um eine gute Nutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Dies spielt eine wichtige Rolle beim Webdesign, da die Auswahl von Farben und Schriftarten einen großen Einfluss auf die Benutzererfahrung und die Wirkung der Website haben können: Farben können eine emotionale Reaktion auslösen und tragen dazu bei, dass eine Website visuell ansprechend wirkt. Sie können auch verwendet werden, um das Branding und die Identität eines Unternehmens zu unterstützen und zu unterstreichen. Schriftarten können die Lesbarkeit und Verständlichkeit der Inhalte verbessern und auf diese Weise dazu beitragen, dass eine Website professionell und seriös wirkt. Verständlichkeit: Verwendung von Bildern und Grafiken
ERFOLGSFAKTOR DESIGN

ERFOLGSFAKTOR DESIGN

Unser Weihnachtsausflug hat uns nach Stuttgart geführt. Eigentliches Ziel war das Design Center Baden-Württemberg mit der Ausstellung ERFOLGSFAKTOR DESIGN im Haus der Wirtschaft, im Steinbeis-Saal. Gezeigt werden Exponate ausgezeichneter Produkte des Designpreis FOCUS OPEN 2019 aus unterschiedlichsten Designdisziplinen und Branchen. Gutes Design ist ein Innovations- und Erfolgsfaktor, man setzt sich vom Wettbewerb ab und stärkt damit seine Marke. Die Ausstellung ist kostenfrei und relativ überschaubar. Aus den unterschiedlichsten Branchen gibt es Produktentwicklungen zu sehen wie das Minimic TL1 Mikroskop das durch seine kompakte Bauweise und transparente Oberfläche unter normalen Laborgeräten auffällt, zudem fehlt das Okular. Die eigentliche Innovation ist die durch KI und Cloud-basiertem Deep Learning selbstständige Auswertung von Proben. Viel größer aber trotzdem mikro ist das Mikrohofhaus Gebäudekonzept vom Atelier Kaiser Shen Architekten — Wohnen auf die wesentlichen Funktionen und minimale Fläche zu reduzieren. Eher Makro, aber zum Bau von Wohnraum fast unabdingbar ist der 370 EC-B Turmkran von Liebherr. Ganz neu gedacht und konzipiert wurde dieser vom UP Designstudio. Ein wahres Spielzeug für Männer ist dann aber der Bowl, ein schicker multifunktionaler Holzkohlegrill von Höfats, zum Grillen, Kochen oder als Feuerschale verwendbar. Und sein schuppiges Grillgut schneidet man dann am besten mit einer ergonomischen Klinge aus der Sea Knives Messerserie von Robert Herder aus Solingen. Viel Spaß beim Genießen!
MIT BEGEISTERUNG GESTALTEN

MIT BEGEISTERUNG GESTALTEN

Wir involvieren den Kunden schon früh in den Entwicklungsprozess und erbringen in Zusammenarbeit mit unseren Netzwerkpartnern aussergewöhnliche Leistungen.
RAUMGESTALTUNG

RAUMGESTALTUNG

Innenräume Objektpäsentation Aussenräume Raumgestaltung und Innenarchitektur sind ein integraler Bestandteil unserer Tätigkeit.
making of DBCP lighting design

making of DBCP lighting design

Wiener Staatsoper-Foyer, 2020 Justizgebäude Salzburg, 2018 Post am Rochus Wien, 2017 Hotel Schloss Seefels Kärnten, 2022 Restaurant Figlmüller Wien, 2020 Raiffeisen, 2018 - 2022 BDO audit/tax Wien, 2018 The Marks Wien, 2019-2023 private residence making of lighting design luminaires mix pix
Corporate Design für Fattorie Romeo del Castello

Corporate Design für Fattorie Romeo del Castello

ondesign zeichnet das alte Familienwappen mit den drei Pilgersymbolen komplett neu und entwickelt ein komplettes Alphabet auf Basis eines Weinetiketts aus der Jugendstilepoche. Corporate Design für Fattorie Romeo del Castello.
Neugestaltung mit Wiedererkennungswert

Neugestaltung mit Wiedererkennungswert

Die Etikette von Silentium wird neugestaltet, so dass sich der Wein klar von Senza Parole differenziert, gleichzeitig aber die Silentium-Kunden ihren «beruhigenden» Wein nach wie vor in der Auslage ihres Weinhändlers finden. Die in sich ruhende Schrift wird durch ein Emblem ergänzt, das Bezug nimmt auf die normannischen Spuren, die in Apulien zu finden sind. Für den Riserva und den Weisswein werden Variationen gestaltet.
Corporate Design für Ute Lerchenmüller

Corporate Design für Ute Lerchenmüller

Für die Steuerberaterin Ute Lerchenmüller durften wir ein signifikantes Markenzeichen und das Corporate Design entwickeln. Des Weiteren gestalteten und produzierten wir eine Geschäftsausstattung, bestehend aus Briefpapier, Visitenkarten, Stempel und Eingangsschild. Bei der Produktion der Geschäftsausstattung legten wir Wert auf Nachhaltigkeit und klimaneutrale Produktionsbedingungen sowie auf einen harmonischen Look und eine hohe Qualität. Einen besonderen Eyecatcher bildet das kupferfarbene Schild, welches nun den Weg in die neue Kanzlei weist. Und das ist noch nicht alles! In kürze werden wir auch die neue Website umsetzen dürfen. Markenentwicklung Redesign Marke Konzeption Layout Print
Verpackung als Werkzeug – Designsprache mit echtem Produktmehrwert für Ivoclar Vivadent.

Verpackung als Werkzeug – Designsprache mit echtem Produktmehrwert für Ivoclar Vivadent.

Innovatives Packaging Design für Ivoclar Vivadent Ivoclar Vivadent – Verpackung als Werkzeug Ivoclar Vivadent gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Materialsystemen für die Zahnheilkunde. Für die Primärverpackungen des Dentalunternehmens entwickelten eine markenspezifische Designsprache mit echtem Mehrwert: Zahnärzte können die ergonomisch geformten Primärverpackungen wie Dentalinstrumente einsetzen und so wertvolle Zeit sparen.
Wechselnde Gestaltungsthemen und vielfältige Angebote

Wechselnde Gestaltungsthemen und vielfältige Angebote

Neben dem umfangreichen SPA-Angebot - mit Pool, Behandlungsräumen, Fitnessraum und verschiedene Saunen - gibt es zahlreiche öffentliche Bereiche mit wechselnden Gestaltungsthemen und vielfältigen Angeboten. Den Weg zur Lobby flankieren offene einladende Rückzugsbereiche wie z.B. die Bibliothek mit komfortablen Lesesesseln oder die atmosphärische Themenbar „Schneiders“ mit Kamin. Der lichtdurchflutete Seminar- und Veranstaltungsbereich ist variabel teilbar und für eine Vielzahl von Nutzungen anpassbar.
/ CD Cover Design

/ CD Cover Design

Jetzt gibt es was auf Augen und Ohren. Dem Thema Cover Design sind keine Grenzen gesetzt. Gerne toben wir uns bei der Gestaltung aus! Sehen Sie hier einen…
Layoutgestaltung in allen visuellen Medien.

Layoutgestaltung in allen visuellen Medien.

Zeitschrift: Bildredaktion, Typografie und Layout-Design A4-Faltprospekt: Illustration, Typografie und Layout-Design A5 Flyer: Art Direction, Typografie und Layout-Design A5 Ineraktive Flyer in PDF-Format: Fotografie, Typografie und Layout-Design A5 Flyer: Art Direction, Typografie und Layout-Design Responsive Webseite: HTML5, Schnittstelle- und Layout-Design A4 Informationsblatt: Illustration, Typografie und Layout-Design Bedienungsanleitung: Illustration, Typografie und Layout-Design Technische Produktverpackung: Illustration, Typografie und Layout-Design Faltprospekt-Serie: Illustration, Typografie und Layout-Design Wettbewerb: Illustration, Typografie und Layout-Design Publireportage: Illustration, Typografie und Layout-Design A4-Flyer-Serie: Bildredaktion, Typografie und Layout-Design Powerpoint Präsentation: Illustration, Typografie und Layout-Design Magazin-Doppelseite: Bildredaktion, Typografie und Layout-Design Medizinischer Prospekt: Illustration, Typografie und Layout-Design POS-Verpackungskarte: Illustration, Typografie und Layout-Design Faltprospekt: Illustration, Typografie und Layout-Design
3D-DESIGN

3D-DESIGN

3D-Computergrafiken und Computeranimationen Metalloberflächen spektakulär und präzise gelöst SPANN-LAGEREINHEIT PENDEL-ROLLENLAGER Eine Idee mit einer extrem knappen Zeitplanung. "Schaffen wir nur eine einfache Animation oder eine richtige 3D-Compteranimation?" Die Zeit war knapp gewählt, aber wir als Partner richtig. Und so war die Animation just in time zur vollen Zufriedenheit des Kunden fertig, inklusive Vertonung, versteht sich. JEC Composites Show, Paris. Durch neue Produktionswege ist es uns gelungen, preiswerte TV-Spots herzustellen. Dadurch wird auch kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, aktionsbegleitende Werbespots bei Sendern Ihrer Wahl zu schalten. Wir animieren fast alles: Und das mit einem perfekten Rendering. Ungeladene Schriftarten! Laden Sie externe Schriftarten per Klick auf "Schriften laden"
Identity, fair design, communication

Identity, fair design, communication

„Der Geschäftsbericht ist für Frequentis ein Flaggschiff in der Kommunikation. Er bringt nicht nur einen Überblick über das jeweils vergangene Geschäftsjahr in Verbindung mit wesentlichen Projekt-Highlights, er transportiert auch wesentliche Image-Elemente unserer Firmengruppe. In der grafischen Konzeption des Geschäftsberichtes arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit cdc | Brandcreation unter Christian Hofmann-Kinzl zusammen. In diesem Jahren hat Frequentis eine umfassende Weiterentwicklung erlebt, sowohl was unser Firmenwachstum betrifft, als auch was die Verbreiterung der Produktpalette und der internationalen Präsenz anbelangt. Diese Weiterentwicklung zeigte und zeigt sich auch in unserem visuellen Auftritt. cdc | Brandcreation und Christian Hofmann-Kinzl verstehen es, uns hier mit viel Kreativität, Engagement und Einfühlungsvermögen zu begleiten.” Mag. Brigitte Gschiegl, Kommunikation Frequentis AG Die Kommunikations- und Informationssysteme der Hightech-Schmiede sorgen für mehr Sicherheit – in der Luft, im Wasser, am Boden. cdc| Brandcreation hilft dabei seit 20 Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen und Anwendungsgebieten einen zeitgemäßen Markenauftritt zu kreieren.
2D / 3D / Motion Design

2D / 3D / Motion Design

Ob Compositing, Typo-Animation, TV Idents, Retuschen, Animatics... Wir bieten Ihnen hochwertige 2D- und 3D-Animation und beraten Sie auch kreativ und inhaltlich in allen Ihren Fragen. Musik: Niko Grunert After Effects, Cinema 4D
Gestaltung eines vielseitig einsetzbaren Raumkonzeptes

Gestaltung eines vielseitig einsetzbaren Raumkonzeptes

Das Konzept sah auf einer Fläche von 140 Quadratmetern die Entstehung eines gleichermaßen offenen wie geschützten Raumes vor, der in vielfältiger Art und Weise genutzt werden kann.
Vinothek mit zeitgemäßem Design

Vinothek mit zeitgemäßem Design

Die transparente Glasfassade lädt Kunden und Besucher ein, das Gebäude zu betreten und zu erkunden. Vom Innenraum aus bietet sich ein Blick auf den angrenzenden Weinberg, der eine Verbindung zwischen Gebäude und Inhalt herstellt. Besucher können den Prozess der Weinherstellung von der Traube bis zum Genuss erleben. Das Hauptthema der Gestaltung ist die steinerne Weinbergsmauer. Natursteinverkleidete Wände führen den Kunden und Gast in der neuen Vinothek entlang und leiten sie ins Innere. Die Treppe vom Erdgeschoss zur Galerie greift das Thema der Weinbergstreppen auf. Natürliche und unverfälschte Materialien, die im Zusammenhang mit dem Arbeitsalltag der Familie Reiss stehen, prägen den Charakter und die Atmosphäre der neuen Vinothek: Heimischer, gebrochener Muschelkalk repräsentiert das Gestein der umliegenden Weinberge, unbehandelter Rohstahl und Eichenholz stehen für das Grundmaterial der Weinreifung im Fass. Bekommen wir gerne.
für Corporate Design und Branding – effektiv, digital

für Corporate Design und Branding – effektiv, digital

Wir positionieren Ihre Marke zielgerichtet Visuelle Kommunikation statt einfach nur Werbung. Marken und Botschaften, die etwas erzählen und Emotionen wecken. Denn darum geht es doch: dass Sie mit Ihren Kunden in einen Dialog treten und ein Bedürfnis bedienen. Über die visuelle Ebene für den ersten Eindruck öffnen Sie die Tür zu den inneren Werten Ihrer Firma, die schliesslich entscheidend für Ihren Geschäftserfolg sind. Auf dieser Seite wollen wir Ihnen unsere inneren Werte einmal vorstellen, das heisst: die Personen, die hinter unserem Full-Service stecken, was sie antreibt und leisten und warum es sich ausserdem lohnt, uns kennenzulernen! Was uns antreibt Klare Strategien Innovative Ideen Unverwechselbare Markenbotschaften Die visuelle Kommunikation integriert in jedem Aspekt, der sie konstituiert «vertrauensbildende Massnahmen», die in der Gesamtheit der Markeninszenierung für mehr Nachhaltigkeit in der Kundenbindung sorgen. Im Klartext: Ihre Kunden bleiben bei Ihnen, weil Sie Ihre Werbeversprechen halten und das Bedürfnis erfüllen, dass Sie geweckt haben. Wir machen Ihre Werte zum Verkaufsargument. Wir sorgen dafür, dass Ihre Medien im Gedächtnis bleiben. Wir betreuen Sie auch nach dem Launch, um Ihre Positionierung zu festigen.
AR, UX & App Design

AR, UX & App Design

Im Meer. Die Innovationslust reißt uns ins weite Meer der Ideen. Wir surfen online, offline und dazwischen. Entdeckungsreisen bringen Spaß, digitale Touchpoints und andere grafische Powertools bilden choreografische Leitplanken für die gelungene Customer Journey. Wir spielen gerne mit allen Möglichkeiten im Netz von Konsum und Kommunikation und schaffen darin optische Anreize. Um Aufmerksamkeit zu erregen und Wellen zu schlagen, gestalten wir als Kommunikationsdesigner, Grafiker und Fotografen digitale und analoge Oberflächen. Collagen aus Emotion und Information – im Spannungsfeld von Leuchtturmprojekten und alltäglichem Kommunikationsbedarf. Immer mit dem Ziel, ein Markenbild erfolgreich auf der Welle reiten zu lassen. Forster Für Architektur mit Profil Wicona Der neue Herzschlag der Bauindustrie Coreum Technik, die begeistert Swisspearl Gebäudehüllen und Lebensräume Ceramic District Das unsichtbare sichtbar machen Bette Places Inspirationswelten Köster Auf Idealen aufgebaut Unter der Oberfläche FUTUN WERKRAUM MIT WERTIGKEIT Feller Die helle Freude Bette Sinn und Sinnlichkeit Tettnanger Krone Gekleidet in neuem Gewand Roto Stadt der Zukunft Schüco Von Einsichten und Aussichten Alucobond Geschichten mit Tiefenwirkung novum Magazin Die Welt, wie sie uns gefällt! Vizona Vorhang auf … Hopfengut No20 Wen der Hopfen einmal kratzt Bereit, über neue Welten zu sprechen? Projekt starten Bereit, neue Welten zu gestalten? Jetzt bewerben Bereit, über neue Welten zu lesen? Jetzt anmelden ● Aufgrund der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum verwendet. Gemeint sind jedoch immer alle Geschlechter.
Digital-Marketing bei Paus Design & Medien Bocholt

Digital-Marketing bei Paus Design & Medien Bocholt

Gerne unterstützen wir Sie mit unserer bewährten Erfolgsformel aus langjähriger Erfahrung, erfrischender Kreativität und hoher Leidenschaft.
Licht trifft Design

Licht trifft Design

Der polnische Hersteller gie el Lighting (Genius Loci Jacek Rypulla) stellte seine Leuchten im Januar 2022 auf den 4 Design Days in Katowice, Polen vor. Das schlichte und dunkle Standkonzept setzte die kunstvollen Leuchten optimal in den Vordergrund.
Schlor - werbegrafik+design

Schlor - werbegrafik+design

Corporate Design bezeichnet das einheitliche visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Marke. Dies umfasst unter anderem das Logo, die Gestaltung von Drucksorten wie Visitenkarten, Briefpapier und Broschüren sowie die Entwicklung eines passenden Webdesigns und deren Umsetzung. Ein individuell gestaltetes Logo ist das Aushängeschild eines Unternehmens und prägt den Wiedererkennungswert. Es spiegelt die Corporate Identity wider und sollte daher sorgfältig entworfen werden. Auch die Drucksorten wie Visitenkarten, Briefpapier und Broschüren sollten dem Corporate Design entsprechend gestaltet sein. Ein einheitliches Design schafft einen professionellen Eindruck und stärkt die Markenidentität. Darüber hinaus spielt auch das Webdesign eine wichtige Rolle. Eine ansprechende und benutzerfreundliche Webseite ist heutzutage unerlässlich. Sie sollte im Corporate Design gestaltet sein und sich nahtlos in das Gesamterscheinungsbild des Unternehmens einfügen. Die Umsetzung des Corporate Designs erfolgt durch erfahrene Designer und Webentwickler, die das gewünschte Erscheinungsbild professionell umsetzen können. Fazit: Ein einheitliches Corporate Design ist essenziell für den Erfolg eines Unternehmens oder einer Marke. Es repräsentiert die Identität und sorgt für einen professionellen Auftritt. Daher lohnt es sich, in ein ansprechendes Corporate Design zu investieren.